Am 14. April 2009 war ein Fernsehteam von VOX bei uns Zuhause, um unsere Hunde für die Sendung HUNDKATZEMAUS zu filmen. Es sollte in dem Beitrag um ein Portrait über den Chihuahua gehen. die Dreharbeiten dauerten 6 Stunden.

Wir waren sehr gespannt, wie sich unsere Hunde und insbesondere unsere Welpen, die zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alt waren, bei den Dreharbeiten verhalten würden. Wir waren davon ausgegangen, daß sich unsere Welpen eher zurückhaltend und eventuell sogar ängstlich verhalten würden. So einen Trubel kannten sie bis dahin noch nicht. Große Kamera direkt vor der Nase, aufgestellte Lampen, Kabel die durch die ganze Wohnung gelegt waren und fremde Menschen, die durch unsere Wohnräume marschierten, daß war für unsere Welpen und auch für unsere erwachsenen Hunde neu. 

Aber genau das Gegenteil war der Fall. Unsere Hunde blieben ganz cool, und unser Welpen-Trio hatte einen riesen Spaß, und fand die ganze Aktion außerordentlich spannend. So versuchten die Drei immer wieder an den Kabeln rumzuziehen, und kasperten vor dem Kameramann rum, drückten ihre Nasen auf die Kameralinse, so daß er ordentlich was zu putzen hatte. Dem Kameramann der seine Schuhe ausgezogen hatte, um den Welpen ja nicht weh zu tun, zupften sie eifrig an den Socken. Der Spaß beruhte sich dann auch auf Gegenseitigkeit, Kameramann und Tontechniker amüsierten sich prächtig über unsere drei Rabauken.

Der Beitrag wurde am 16. April 2009 um 18. 00 Uhr in der Sendung "HUNDKATZEMAUS" ausgestrahlt.

Hier die Links zu dem Beitrag auf der Website von "VOX":   Klick hier
                                                                                               Klick hier

   
Diana Eichhorn mit Yana of              HUNDKATZEMAUS-Reporterin Diana Eichhorn Vanity of Gremlin's        Diana Eichhorn mit Vanity of
Gremlin's castle                                 castle, links und ophelia of Gremlin's castle, rechts.                                 Gremlin's castle


                            

Der Beitrag unten vom 16. Mai 2009 bei VOX "HUNDKATZEMAUS" 

 

Dieser Beitrag unten, wurde Samstag den 03. Mai 2009 vom "BR" (Bayerischer Rundfunk) ausgestrahlt. Unser Shakespeare in love of Gremlin's castle (beige) und Xelina of Gremlin's castle (wildfarben mit Maske) sind darin mit ihren beiden Kumpels Tom Tom und Kessy zu sehen.

 

 

Free counter and web stats

 

 

powered by Beepworld