Seit 1994 züchten ich diese bezaubernde Rasse, die mich so in ihren Bann gezogen hat.
Mein Zuchtziel sind gesunde, wesensfeste, typvolle Hunde.

Meine Hunde leben mit mir in der Familie. Ihnen steht ein großer Garten zur Verfügung.

Selbstverständlich werden meine Welpen liebevoll in der Familie aufgezogen.

Sowie die Kleinen geimpft sind, haben sie die Gelegenheit bis zu Abgabe, andere Hunde kennen zu lernen, und nehmen an kleinen Spaziergängen teil.

Ich gebe meine Welpen mit 12 Wochen ab, und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese bestens zu prägen.

Auch nach dem Welpenkauf stehe ich den neuen Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Der regelmäßige Kontakt zu meinen Welpenkäufern ist von uns sehr erwünscht.

Wir ziehen ca. 2 Würfe im Jahr, Langhaar-Chihuahuas, sowie auch Kurzhaar-Chihuahuas.

Selbstverständlich bleiben meine Zuchthündinnen auch nach der Zucht für immer bei uns, und genießen in meinem kleinen Rudel ihr Rentnerdasein.

powered by Beepworld