Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678Nächste »
(118 Einträge total)

#103   Schorn TamaraE-Mail14.06.2011 - 15:42
Hallo zusammen, bin auf der suche nach Herrn Justen von dem ich selbst letztes Jahr eine Hündin namens Dana gekauft habe, aus NRW . Meines wissens nach ging ihm damals schon Gesundheitlich nicht so gut. Habe leider seine nummer weder online noch über die auskunft herrausgefunden. Weis das er irgendwo in Nrw ich meine mich an den raum eschweiler erinnern zu können. Kennt irgendjemand die anschrift oder weis etwas über den verbleib von Herrn Justen? Er hatte eine 0163 Handynummer? Bitte infos an 0177 2998926. Vielen Dank

#102   frankE-MailHomepage15.05.2011 - 23:46
wollt nur mal schnell nen pfotenabdruck hinterlassen.mein weiblein war ja hin und weg von deinen hundis

#101   Anna22Homepage23.03.2011 - 15:45
Ganz liebe Grüße von der kleinen Anna

#100   Anna22Homepage23.03.2011 - 15:42
Ganz liebe Grüße von der kleinen Anna

#99   Heinz von MüllerHomepage18.03.2011 - 00:22
rtetzertzergtve

#98   Heinz von MüllerHomepage17.03.2011 - 23:51
ggferwgtfewtvetew

#97   Jutta SeehorstE-Mail22.02.2011 - 16:59
Hallo Andrea,
der Gästebucheintrag von Tierfreund ist mal wieder ein Kommentar, von einem Menschen, der wohl nichts Besseres zu tun hat.
Solche Leute möchten sich doch bitte bei den "Züchtern" beschweren, die Hunde ohne Sachkenntnis der Rasse vermehren, ohne einen Zuchtverband drauf los verpaaren und dann Billigwelpen zum Kauf anbieten, die vom Typ her nichts mehr mit einem Chihuahua zu tun haben.
Aber so einen Eintrag bei einem langjährigem Züchter, gehört in die unterste Schublade!
Mit vielen Grüßen Jutta Seehorst

#96   tierfreund09.02.2011 - 10:15
unverantwortlich immer mehr chihuahuas auf den markt zu schmeißen und die tierchen dann auch noch insbesondere anderen ausstellern und züchtern anzubieten - arme chis!

#95   Jim HaymansE-MailHomepage20.10.2010 - 15:47
Kindest regards and many thanks for putting up and developing this website. Best wishes for your project in future.

Greetings, Jim Haymans

P.S. sorry for not speaking German, still only learning it.

#94   BirgitE-MailHomepage30.08.2010 - 13:31
Hallo,
habe von Ihnen gestern auf der Ausstellung eine Hündin von Ihnen getroffen.So was von niedlich und hat sehr gut abgeschnitten.
Lg Birgit und Chis vom Alstertal

#93   Fam. PöhlerE-MailHomepage04.08.2010 - 11:56
Hallo,
Wir waren heut hier zu Gast auf dieser schönen HP und wollten ohne einen lieben Pfotenabdruck nicht wieder gehen Eine hübsche Rasselbande haben wir gesehen und ganz entzückende Welpis Wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Herzliche Grüße
von den Bröcklerwiesen

#92   AnonymE-Mail30.06.2010 - 10:47
Hallo Andrea

Der neue A- Wurf ist ja sowas von niedlich. Ich hoffe die beiden werden ein schönes Zu Hause finden. (ach ja die Hündin bleibt ja bei dir )
Viel Spaß mit den beiden

Anna

#91   dirkE-MailHomepage04.06.2010 - 01:07
Chihuahuas sind eines der beliebtesten Hunde, ich einen bereits seit mehreren Jahren haben und ich an einer speziellen Schule für die Ausbildung mit ihr, ist es wirklich klug!

#90   R.Bendzko-SchljachowE-MailHomepage11.04.2010 - 12:25
Hallo liebe Andrea, gleich nach Ostern kam das neue Buch " Chihuahua Premium Ratgeber ". Noch im Garten habe ich reingeschaut. Sehr gut gemacht und mit tollen Fotos unterstrichen. Ein Lob. Wirklich informativ.
Aber noch eine kleine Frage: Wo bekommt man diesen kleinen Futterball (siehe S. 54)?
Viele Grüße
Renate und die Chis von der Robinsoninsel

#89   KarlaE-MailHomepage03.04.2010 - 17:49
Liebe Zwei und Vierbeiner,
haben uns mal wieder auf den Weg gemacht, um bei Euch vorbeizuschauen, toll Eure Welpenbilder, waren lange nicht hier.
Auf diesem Wege ein schönes Osterfest und weiterhin viel Erfolg
die Papillons von der Kuschelranch

« Vorherige12345678Nächste »
(118 Einträge total)


powered by Beepworld